Domain südtirol-trentino.de kaufen?

Produkt zum Begriff Krisenkommunikation:


  • Schlüter, Karin Bjerregaard: Krisenkommunikation für den Kulturbetrieb
    Schlüter, Karin Bjerregaard: Krisenkommunikation für den Kulturbetrieb

    Krisenkommunikation für den Kulturbetrieb , Störungen, Boykotte, Absagen: Eine schwere Diskurskrise hat den Kulturbetrieb erfasst. Brisante Fragen von Identität und Zugehörigkeit werden zugespitzt verhandelt, Streitthemen und -formate passen nicht mehr zusammen, toxische Eskalationen schaden dem Ruf der Häuser. Karin Bjerregaard Schlüter und Ralf Schlüter gehen den Ursachen der Diskurskrise auf den Grund und zeigen, wie Museen, Theater und Hochschulen Shitstorms und Skandalen vorbeugen und ihren Betrieb sichern können. Ausgehend vom digitalen Raum vermitteln sie Methoden und Werkzeuge, um Debatten mitzugestalten und die eigene Position auch in einer digitalisierten Öffentlichkeit zu behaupten - abgestimmt auf aktuelle Diskursfelder und ihre medialen Settings. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen (Jahn, Joachim~Guttmann, Micha~Krais, Jürgen)
    Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen (Jahn, Joachim~Guttmann, Micha~Krais, Jürgen)

    Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen , Zum Werk Ausgehend von verschiedenen Krisenszenarien (Auskunftsersuchen, Medienanfragen, Durchsuchungen, behördliche Verfahren) beleuchtet das Buch detailliert die Rolle und Bedeutung der Kommunikation - sowohl innerhalb des Unternehmens als auch nach außen mit Behörden, Medien und Öffentlichkeit. Wie wichtig eine frühe, konsistente und abgestimmte Krisenkommunikation für ein Unternehmen ist, belegen zahlreiche Negativbeispiele in der jüngsten Vergangenheit (z.B. VW und FIFA). Die Schäden, die durch unbedachte Äußerungen an Börsenwert, Reputation und Glaubwürdigkeit entstanden sind, gehen in die Milliarden und können unter Umständen sogar existenzgefährdend sein. Die Autoren, die sich in ihrem beruflichen Alltag mit Compliancekrisen und Kommunikation befassen, wollen anhand zahlreicher Beispiele kommunikative Fallstricke und Möglichkeiten aufzeigen und den Lesern mit praktischen Tipps, Handlungsempfehlungen und Checklisten helfen, akute Krisensituationen zu bewältigen. Vorteile auf einen Blick schneller, an der Praxis orientierter Überblick eingängige, praxisrelevante Szenarien und Beispiele Tipps für Prävention und Kommunikation Übersicht über typische Fehler und Fallstricke konkrete Checklisten für den Umgang mit akuten Krisen Interviews mit Krisenkommunikationsexperten Zielgruppe Geschäftsführung, Personal-, Rechts- und Compliance Abteilungen in Wirtschaftsunternehmen und Verbänden Rechtsanwaltskanzleien mit Schwerpunkten im Wirtschafts-, Unternehmens- und Arbeitsrecht sowie im Verwaltungs- und Strafrecht Führungsebene in Gewerkschaften, kirchlichen und sozialen Institutionen Unternehmensberatungen Leitungsebene in Ministerien, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Medienexperten und Journalisten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200419, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Titel der Reihe: Compliance für die Praxis##, Autoren: Jahn, Joachim~Guttmann, Micha~Krais, Jürgen, Auflage: 20000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Abbildungen: mit 5 Abbildungen, Keyword: Prävention; Schadensbegrenzung; PR; Kommunikationsstrategie, Fachschema: Compliance, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Compliance, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 133, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 279, Breite: 162, Höhe: 12, Gewicht: 325, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Gunnar Strunz: TRESCHER Reiseführer Südtirol und Trentino
    Gunnar Strunz: TRESCHER Reiseführer Südtirol und Trentino

    TRESCHER Reiseführer Südtirol und Trentino , BESTES AUS ZWEI WELTEN Die Südtiroler Küche > Seite 55 MANN AUS DEM EIS Die Gletschermumie "Ötzi" > Seite 124 GRANDEZZA RUND UM DAS KURHAUS Meran > Seite 130 DIE VEGETATION DER WELT EN MINIATURE Schloss und Garten Trauttmannsdorf > Seite 145 BURGEN, VERNATSCH, GEWU¿RZTRAMINER Die Südtiroler Weinstraße > Seite 218, 225 SAGENUMWOBENE SCHÖNHEIT Am Pragser Wildsee > Seite 324 WAHRZEICHEN DER DOLOMITEN Die Drei Zinnen > Seite 351 POLITIKER, DICHTER, ADLIGER REBELL Oswald von Wolkenstein > Seite 363 PALAZZI DICHT AN DICHT Trient > Seite 422 ZAUBERHAFTER SEE, MÄRCHENHAFTES SCHLOSS Am Lago Toblino > Seite 445 In Südtirol liegen schroff-alpine Bergwelten und lieblich-mediterrane Täler auf erstaunlich engem Raum nebeneinander. Die mächtigen Gletscherwelten in den Ötztaler Alpen und die bizarren Felsformationen der Dolomiten bieten einzigartige Naturerlebnisse und zugleich hervorragende Bedingungen für Wanderer und Wintersportler. Nur wenige Kilometer davon entfernt, in den von Zypressen, Palmen und Weinhängen geschmückten Tälern des Südtiroler Südens, fühlt man sich an das Mittelmeer versetzt. Bozen beeindruckt mit seiner Urbanität, Meran mit seinen Kuranlagen und Villenvierteln, Brixen mit seinem geschlossenen historischen Ortsbild. Auch das angrenzende Trentino bietet mit seiner Kombination von lieblichen Tälern und majestätischen Gipfeln vor allem eindrucksvolle Naturerlebnisse, besonders anmutige Ortsbilder weisen Trient und der traditionsreiche Kurort Riva am Gardasee auf. Dieser Reiseführer stellt Südtirol und das Trentino in ihrer Vielfalt umfassend vor und bietet neben ausführlichen Hintergrundinformationen umfangreiche reisepraktische Tipps für Kulturinteressierte und Aktivurlauber. >>> Weitere Reiseführer zu den Alpen finden Sie auf der Website des Trescher Verlags. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
  • Hüttentreks Ostalpen - Südtirol und Trentino (Zahel, Mark)
    Hüttentreks Ostalpen - Südtirol und Trentino (Zahel, Mark)

    Hüttentreks Ostalpen - Südtirol und Trentino , Bergfeeling pur: Morgens am Berg erwachen, abends am Berg einschlafen - und dazwischen aussichtsreiche Wanderwege begehen! Bergfex Mark Zahel stellt Ihnen die besten Wanderungen von Hütte zu Hütte in Südtirol vor: Hüttentreks durch die Brenta, über die Dolomiten-Höhenwege, durch Schlern und Rosengarten bis zum Triglav-Nationalpark. Panoramawanderungen auf Gipfelniveau, unterteilt in Tagesetappen - für den (tage-)langen Wandergenuss am Berg! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220429, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zahel, Mark, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Keyword: Berge; Bergwandern; Bergwandertouren; Etappen; Hüttenwandern; Hüttenwanderung; Panorama Wanderung; Touren, Fachschema: Alpen / Reiseführer, Naturführer~Hotelführer~Übernachtung~Südtirol~Trentino, Fachkategorie: Walking, Wandern, Trekking~Reiseführer: Aktiv-Urlaub~Reiseführer: Hotels und Urlaubsunterkünfte, Region: Trentino Alto Adige~Alpen, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Europa, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Länge: 232, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 700, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A26743796, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 32.99 € | Versand*: 0 €
  • Sollte die italienische Region Trentino-Südtirol an Österreich fallen?

    Die Frage, ob die italienische Region Trentino-Südtirol an Österreich fallen sollte, ist eine politische und kontroverse Frage. Die Entscheidung darüber liegt letztendlich bei den betroffenen Ländern und deren Bevölkerung. Es gibt verschiedene historische, kulturelle und politische Aspekte, die bei einer solchen Entscheidung berücksichtigt werden müssten.

  • Was sind die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Krisenkommunikation?

    Die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Krisenkommunikation sind eine schnelle Reaktion auf die Krise, Transparenz und Ehrlichkeit in der Kommunikation sowie Empathie und Verständnis für die Betroffenen. Es ist wichtig, klare und konsistente Botschaften zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen, um Vertrauen wiederherzustellen. Zudem sollte die Kommunikation über verschiedene Kanäle erfolgen, um eine breite Reichweite zu erzielen und Missverständnisse zu vermeiden.

  • Kann man das Wasser in Südtirol/Trentino aus den Leitungen trinken?

    Ja, das Wasser in Südtirol/Trentino kann in der Regel bedenkenlos aus den Leitungen getrunken werden. Die Trinkwasserqualität ist sehr hoch und entspricht den strengen europäischen Standards. Es ist jedoch immer ratsam, sich vor Ort bei den örtlichen Behörden oder Einheimischen zu erkundigen, falls es spezifische Bedenken gibt.

  • Welche Rolle spielen Kommunikationsmaßnahmen in der Unternehmenskommunikation, Marketingstrategie und Krisenkommunikation?

    Kommunikationsmaßnahmen spielen eine zentrale Rolle in der Unternehmenskommunikation, da sie dazu beitragen, die Botschaften des Unternehmens an die Zielgruppen zu vermitteln und das Image zu pflegen. In der Marketingstrategie dienen sie dazu, die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens zu bewerben und die Kundenbindung zu stärken. In der Krisenkommunikation sind Kommunikationsmaßnahmen entscheidend, um transparent und glaubwürdig zu kommunizieren, um Vertrauen zu erhalten und Schäden für das Unternehmen zu minimieren. Eine gut geplante und umgesetzte Kommunikationsstrategie ist daher in allen drei Bereichen von großer Bedeutung.

Ähnliche Suchbegriffe für Krisenkommunikation:


  • Zahel, Mark: Erlebnis Wandern: Hüttenwandern in Südtirol
    Zahel, Mark: Erlebnis Wandern: Hüttenwandern in Südtirol

    Erlebnis Wandern: Hüttenwandern in Südtirol , Die Hütte als Ziel - gerade in Südtirol braucht sich kein Wanderer zu scheuen, eine ursprünglich gebliebene Berghütte dem ein oder anderen Gipfel vorzuziehen. Die Hütten laden zur Einkehr, bieten eine romantische Atmosphäre über den Niederungen des Alltags und dienen dem Ambitionierten als wertvoller Stützpunkt für höhere Gipfel und längere Übergänge. Südtirol-Kenner Mark Zahel stellt über 50 Hütten zwischen Vinschgau und Hochpustertal vor. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Leinen, Region: Trentino-Südtirol~Europa, physisch, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann, Länge: 236, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 412, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wein & Genuss in Südtirol (Geisel, Otto~Schmeisser, Joachim)
    Wein & Genuss in Südtirol (Geisel, Otto~Schmeisser, Joachim)

    Wein & Genuss in Südtirol , Südtirol ist mit über 30 Millionen Übernachtungen pro Jahr eine der beliebtesten Urlaubsziele in Europa. Nicht nur traumhafte Bergpanoramen, sondern auch großartige Kulinarik und exzellente Weine machen diese Region so beliebt.Gastronom, Gourmet und Weinkritiker Otto Geisel nimmt seine Leser mit auf eine Reise zu den 40 führenden Winzern seiner zweiten Heimat Südtirol. Kaum jemand kennt sich in der Weinszene Südtirols besser aus als er. In persönlichen Texten und stilvollen Porträtfotos beschreibt er die Menschen hinter den Weinen, ihre Geschichte, die Stile und den Anbau ihrer Weine und ihre kulinarischen Tipps in der Region. Ergänzt wird dieses kulinarische Wein-Lesebuch um empfehlenswerte Vinotheken und typische Südtiroler Rezepte. Die einzigartige Porträt- und Landschaftsfotografie von Joachim Schmeisser machen das Buch auch optisch zu einem Hochgenuss. Ein opulentes Lesebuch und Reiseführer für jeden Weinliebhaber. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200904, Produktform: Leinen, Autoren: Geisel, Otto~Schmeisser, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Bildband; Bozen; Chardonnay; Fotografie; Geschenk Männer; Gewürztraminer; Girlan; Joachim Schmeisser; Lageder; Lagrein; Meran; Otto Geisel; Rezepte aus Südtirol; Schreckbichl; Südtirol Buch; Terlan; Tramin; Urlaub Südtirol; Vernatsch; Vinotheken; Wein; Wein Reiseführer Südtirol; Wein Südtirol; Wein-Lesebuch; Weinanbau Südtirol; Weinberge Südtirol; Weine aus Südtirol; Weingenuss in Südtirol; Weinkenner; Weinliebhaber; Weinratgeber; Weinsorten; Weinstraße Südtirol; Winzer Südtirol; kulinarische Tipps Südtirol; kulinarischer Führer Südtirol; strada del vino, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Getränke, Fachkategorie: Essen und Trinken: Alkoholische Getränke, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZS Verlag, Verlag: ZS Verlag, Verlag: Edel Verlagsgruppe GmbH, Länge: 281, Breite: 231, Höhe: 27, Gewicht: 1390, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2785708

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
    Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)

    Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Skifahren und unterrichten
    Skifahren und unterrichten

    Skifahren und unterrichten , Schneesport fasziniert. Weltweit fahren Millionen Menschen begeistert Ski. Skifahren steht für Bewegung, Sport, Freizeit, Erholung, Familie, Lifestyle und Naturerlebnis. Der Lehrplan »SKI FAHREN und unterrichten« ist das Standardwerk für jeden Skilehrer, aber auch kompetenter und praxisnaher Ratgeber für viele tausend Skischüler und Skifahrer pro Saison. Dem interessierten Skifahrer und Skilehrer gibt dieses Lehrbuch umfassend und detailliert alle wichtigen Informationen für erfolgreiches Unterrichten sowie optimales Kurvenfahren in jeder Situation - mit vielen Bildern, Grafiken und QR-Codes zu Filmsequenzen. Neben Profitipps gibt es außerdem Infos zu Skitouren auf Pisten und Pistenregeln, zu Ausrüstung und Materialkunde, Erste Hilfe im Schneesport sowie Naturschutz. Ein großes Kapitel ist dem Unterrichten von Kindern gewidmet, das erläutert, was für altersgemäßen Skiunterricht wichtig ist. Vom Beginner bis zum Experten bietet es viele spannende Aufgaben für einen erlebnisreichen Unterricht und unvergessliche Momente im Schnee. Der Skilehrplan » SKI FAHREN und unterrichten« wird vom Deutschen Skilehrerverband (DSLV) und seinen Experten konzipiert und herausgegeben. Für diese erste Auflage, die bei Rother erscheint, wurde er neu und umfassend erstellt. Er beinhaltet alle bisher erschienenen Materialen, die für Skilehrer wichtig sind, zusammengefasst in einem Kompendium. Viele Weiterentwicklungen des Deutschen Skilehrerverbands, der aktuelle Stand der Motorik und der Methodik sowie Rückmeldungen von Skischulleitern sind eingeflossen. Der DSLV ist mit über 15.000 Mitgliedern der größte Berufssportlehrerverband in Deutschland und als zuständiger Fachverband verantwortlich für die Ausbildung aller professionell tätigen deutschen Schneesportlehrer. Er arbeitet mit staatlichen Stellen, mit der Industrie, mit den Tourismusverbänden sowie mit zahlreichen Organisationen zusammen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191029, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Alpine Lehrschriften##, Redaktion: Deutscher Skilehrerverband, Seitenzahl/Blattzahl: 367, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wintersport, Fachkategorie: Ski Alpin, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergverlag Rother, Verlag: Bergverlag Rother, Verlag: Rother Bergverlag, Länge: 252, Breite: 197, Höhe: 27, Gewicht: 939, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.